© 2017 Dr.-Ing. Ekkehart H. v. Renesse, Neuruppin, Germany  -  Letzte Änderung 07. Mai 2017 Das führende Programm zur Präsentation von Familienforschungsergebnissen Stammbaumdrucker
Für den Stammbaumdrucker 7 Premium wird ein kostenpflichtiger Online-Live-Support angeboten. Dieser läuft wie folgt ab: 1. Der Kunde fordert per E-Mail an info@stammbaumdrucker.de eine Online-Live-Support-Sitzung an und nennt dabei mögliche Termine mit Angabe der möglichen Uhrzeiten. 2. Der Stammbaumdrucker-Kundendienst bestätigt per E-Mail einen der Termine oder macht alternative Vorschläge, zu denen sich wiederum der Kunde äußern muss. Außerdem teilt der Stammbaumdrucker- Kundendienst per E-Mail eine deutsche Festnetz-Telefonnummer mit, die nur für den Online-Live-Support gilt. 3. Der Kunde startet zum vereinbarten Termin den Online-Live-Support, indem er das Windows-Programm AnyDesk.exe herunterlädt und ausführt (<2 MB, direkt ausführen oder erst speichern und dann ausführen). In dem geöffneten AnyDesk-Hauptfenster sieht er im Bereich "Dieser Arbeitsplatz" seine "AnyDesk-Adresse" (9 Ziffern). Der Kunde ruft den Stammbaumdrucker-Kundendienst an und teilt seine "AnyDesk-Adresse" mit. 4. Der Stammbaumdrucker-Kundendienst stellt zu dieser "AnyDesk-Adresse" die PC-Verbindung her. 5. Beim Kunden erscheint ein kleines AnyDesk-Verbindungsfenster, in dem er die Verbindungsanfrage von "stammbaumdrucker@ad" mit einem Klick auf "Annehmen" bestätigt. Daraufhin wird der Monitor-Inhalt des Kunden-PCs zum Kundendienst-PC übertragen, und der Kundendienst-PC kann den Kunden-PC steuern. 6. Über die bestehende Telefonverbindung werden alle Fragen und Probleme besprochen. Und jetzt kommt das Wichtigste: Parallel zeigt der Stammbaumdrucker-Kundendienst auf dem Kunden-PC im laufenden Programm die Lösungen. (Tipp: Ein Telefon mit Freisprechfunktion oder mit einem Headset hält dabei beide Hände frei.) 7. Zum Beenden der Sitzung klickt der Kunde in seinem AnyDesk-Verbindungsfenster auf "Beenden" und schließt das AnyDesk-Hauptfenster. Kosten: Der Online-Live-Support kostet zur Zeit 20,00 Euro pro Stunde einschließlich der für EU-Kunden anfallenden Mehrwertsteuer. Es wird mindestens eine Stunde abgerechnet. Ab der zweiten Stunde erfolgt die Abrechnung anteilig, sodass zum Beispiel 1,5 Stunden 30,00 Euro kosten. Die Zahlungsmethode wird telefonisch vereinbart: Paypal oder Überweisung.
Der Online-Live-Support arbeitet mit dem Programm AnyDesk der AnyDesk Software GmbH in Stuttgart. Für den nichtkommerziellen Einsatz beim Kunden darf AnyDesk ohne Lizenz verwendet werden.
© 2017 Dr.-Ing. Ekkehart H. v. Renesse, Neuruppin, GermanyLetzte Änderung 07. Mai 2017 Stammbaumdrucker
Für den Stammbaumdrucker 7 Premium wird ein kostenpflichtiger Online-Live-Support angeboten. Dieser läuft wie folgt ab: 1. Der Kunde fordert per E-Mail an info@stammbaumdrucker.de eine Online-Live-Support- Sitzung an und nennt dabei mögliche Termine mit Angabe der möglichen Uhrzeiten. 2. Der Stammbaumdrucker-Kundendienst bestätigt per E-Mail einen der Termine oder macht alternative Vorschläge, zu denen sich wiederum der Kunde äußern muss. Außerdem teilt der Stammbaumdrucker- Kundendienst per E-Mail eine deutsche Festnetz- Telefonnummer mit, die nur für den Online-Live- Support gilt. 3. Der Kunde startet zum vereinbarten Termin den Online-Live-Support, indem er das Windows-Programm AnyDesk.exe herunterlädt und ausführt (<2 MB, direkt ausführen oder erst speichern und dann ausführen). In dem geöffneten AnyDesk-Hauptfenster sieht er im Bereich "Dieser Arbeitsplatz" seine "AnyDesk-Adresse" (9 Ziffern). Der Kunde ruft den Stammbaumdrucker- Kundendienst an und teilt seine "AnyDesk-Adresse" mit. 4. Der Stammbaumdrucker-Kundendienst stellt zu dieser "AnyDesk-Adresse" die PC-Verbindung her. 5. Beim Kunden erscheint ein kleines AnyDesk- Verbindungsfenster, in dem er die Verbindungsanfrage von "stammbaumdrucker@ad" mit einem Klick auf "Annehmen" bestätigt. Daraufhin wird der Monitor- Inhalt des Kunden-PCs zum Kundendienst-PC übertragen, und der Kundendienst-PC kann den Kunden-PC steuern. 6. Über die bestehende Telefonverbindung werden alle Fragen und Probleme besprochen. Und jetzt kommt das Wichtigste: Parallel zeigt der Stammbaumdrucker-Kundendienst auf dem Kunden-PC im laufenden Programm die Lösungen. (Tipp: Ein Telefon mit Freisprechfunktion oder mit einem Headset hält dabei beide Hände frei.) 7. Zum Beenden der Sitzung klickt der Kunde in seinem AnyDesk-Verbindungsfenster auf "Beenden" und schließt das AnyDesk-Hauptfenster. Kosten: Der Online-Live-Support kostet zur Zeit 20,00 Euro pro Stunde einschließlich der für EU-Kunden anfallenden Mehrwertsteuer. Es wird mindestens eine Stunde abgerechnet. Ab der zweiten Stunde erfolgt die Abrechnung anteilig, sodass zum Beispiel 1,5 Stunden 30,00 Euro kosten. Die Zahlungsmethode wird telefonisch vereinbart: Paypal oder Überweisung.
Der Online-Live-Support arbeitet mit dem Programm AnyDesk der AnyDesk Software GmbH in Stuttgart. Für den nichtkommerziellen Einsatz beim Kunden darf AnyDesk ohne Lizenz verwendet werden.
© 2017 Dr.-Ing. Ekkehart H. v. Renesse, Neuruppin, Germany  -  Letzte Änderung 07. Mai 2017 Das führende Programm zur Präsentation von Familienforschungsergebnissen Stammbaumdrucker
Für den Stammbaumdrucker 7 Premium wird ein kostenpflichtiger Online-Live-Support angeboten. Dieser läuft wie folgt ab: 1. Der Kunde fordert per E-Mail an info@stammbaumdrucker.de eine Online-Live-Support-Sitzung an und nennt dabei mögliche Termine mit Angabe der möglichen Uhrzeiten. 2. Der Stammbaumdrucker-Kundendienst bestätigt per E-Mail einen der Termine oder macht alternative Vorschläge, zu denen sich wiederum der Kunde äußern muss. Außerdem teilt der Stammbaumdrucker-Kundendienst per E-Mail eine deutsche Festnetz-Telefonnummer mit, die nur für den Online-Live- Support gilt. 3. Der Kunde startet zum vereinbarten Termin den Online-Live-Support, indem er das Windows-Programm AnyDesk.exe herunterlädt und ausführt (<2 MB, direkt ausführen oder erst speichern und dann ausführen). In dem geöffneten AnyDesk-Hauptfenster sieht er im Bereich "Dieser Arbeitsplatz" seine "AnyDesk-Adresse" (9 Ziffern). Der Kunde ruft den Stammbaumdrucker-Kundendienst an und teilt seine "AnyDesk-Adresse" mit. 4. Der Stammbaumdrucker-Kundendienst stellt zu dieser "AnyDesk-Adresse" die PC-Verbindung her. 5. Beim Kunden erscheint ein kleines AnyDesk-Verbindungsfenster, in dem er die Verbindungsanfrage von "stammbaumdrucker@ad" mit einem Klick auf "Annehmen" bestätigt. Daraufhin wird der Monitor-Inhalt des Kunden-PCs zum Kundendienst-PC übertragen, und der Kundendienst-PC kann den Kunden- PC steuern. 6. Über die bestehende Telefonverbindung werden alle Fragen und Probleme besprochen. Und jetzt kommt das Wichtigste: Parallel zeigt der Stammbaumdrucker-Kundendienst auf dem Kunden-PC im laufenden Programm die Lösungen. (Tipp: Ein Telefon mit Freisprechfunktion oder mit einem Headset hält dabei beide Hände frei.) 7. Zum Beenden der Sitzung klickt der Kunde in seinem AnyDesk-Verbindungsfenster auf "Beenden" und schließt das AnyDesk-Hauptfenster. Kosten: Der Online-Live-Support kostet zur Zeit 20,00 Euro pro Stunde einschließlich der für EU-Kunden anfallenden Mehrwertsteuer. Es wird mindestens eine Stunde abgerechnet. Ab der zweiten Stunde erfolgt die Abrechnung anteilig, sodass zum Beispiel 1,5 Stunden 30,00 Euro kosten. Die Zahlungsmethode wird telefonisch vereinbart: Paypal oder Überweisung.
Der Online-Live-Support arbeitet mit dem Programm AnyDesk der AnyDesk Software GmbH in Stuttgart. Für den nichtkommerziellen Einsatz beim Kunden darf AnyDesk ohne Lizenz verwendet werden.